Die Software ME3.7 enthält Aktualisierungen für das Infotainmentsystem sowie wichtige Systemoptimierungen und Fehlerbehebungen. Die Powerpass Map zeigt Ladestationen und Preise direkt in der Navigation an. Fahrzeuge mit ME3.0 erhalten Plug & Charge, Online-Routenimport und Fahrdaten werden auf der rechten Seite des Digital Cockpit angezeigt.

Für wen ist das Update erhältlich?

Dieses Update ist bei unseren Servicepartnern für alle Škoda Enyaq Fahrzeuge erhältlich, die derzeit über die Softwareversionen ME3.0 oder ME3.1 verfügen. Wenn Ihr Fahrzeug über die Softwareversion ME3.2 oder höher verfügt, ist dieses Update nicht für Sie erhältlich. Ihr Fahrzeug wird stattdessen das Software-Update ME3.7 zu einem späteren Zeitpunkt erhalten.

Was müssen Sie tun?

  1. Kontaktieren Sie Ihren lokalen Škoda Servicepartner.
  2. Vereinbaren Sie einen Termin.
  3. Fahren Sie zur Werkstatt und übergeben Sie Ihr Fahrzeug.
  4. Holen Sie es zur vereinbarten Zeit wieder ab.

Sollten Sie sich nicht aktiv an Ihren Servicepartner wenden, wird das Update bei Ihrem regulären Servicetermin durchgeführt.

In Notfällen oder bei Unannehmlichkeiten wenden Sie sich bitte an die Škoda Kundenbetreuung: +49 800 4424244, info@skoda-auto.de